Liebe Wasserratten und Sonnenbader,
bald ist es wieder so weit und die Badesaison am Heimstettner See ist eröffnet. Ab dem 1. Mai ist die Station der Wasserwacht Feldkirchen bei schönem Badewetter an Wochenenden und Feiertagen mit einer Wachmannschaft besetzt.
Um Unfälle vorzubeugen gibt es hier die wichtigsten Baderegeln im Überblick. Vor allem möchten wir an die Eltern appellieren, unsere kleinen Badegäste nicht alleine im Wasser spielen zu lassen. Auch wenn das Seepferdchen schon erfolgreich absolviert ist, birgt das Wasser doch viele Gefahren.

Gerne nehmen wir auch Jugendschwimmabzeichen bei schönem Wetter im See ab. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Wer schon sicher im Schwimmen ist und uns im Wasserwacht-Team unterstützen möchte, kann gerne vorbeikommen oder sich vorab bei der Jugendleitung erkundigen.
Wir freuen uns auf den Sommer 2017 mit allen Badegästen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar